full-size-background

Die Geschäftsführung

Die hauptamtliche Geschäftsführung übernimmt die Erledigung der laufenden Geschäfte der Ärzteversorgung Westfalen-Lippe. Sie besteht aus einem Hauptgeschäftsführer sowie einem Geschäftsführer für den Bereich Kapitalanlage. Die Geschäftsführung wird durch den Vorstand der Ärztekammer Westfalen-Lippe auf Vorschlag des Verwaltungsausschusses berufen.

Hauptgeschäftsführer ist Dr. rer. pol. Andreas Kretschmer.

Dr. Kretschmer begann 1992 bei der Ärzteversorgung Westfalen-Lippe als Geschäftsführer Kapitalanlage. Anfang 2009 wurde er zum Hauptgeschäftsführer ernannt.

 

Geschäftsführer Kapitalanlage ist Markus Altenhoff.

Markus Altenhoff begann 2004 als Leiter der Abteilung Wertpapiere und Darlehen. Im Oktober 2009 wurde er zum Geschäftsführer Kapitalanlage ernannt.