Nächster Artikel Vorheriger Artikel

26.11.2015

Ärzteversorgung gewinnt erneut einen Award

Investment & Pensions Europe 2015

Bei den internationalen „Investment & Pensions Europe“ Awards 2015 wurde die Ärzteversorgung Westfalen-Lippe am 19. November mit dem Country Award als Gewinnerin in der Kategorie „Versorgungswerke“ ausgezeichnet. Neben diesem Preis erhielt die Ärzteversorgung Nominierungen in den Kategorien „Infrastruktur“ und „Alternatives“.

In der Vergangenheit wurde die Ärzteversorgung Westfalen-Lippe (ÄVWL) bereits mehrfach prämiert. Auch in diesem Jahr zeigte sich die Jury wieder mehr als überzeugt. In Anlehnung an den berühmten Filmklassiker aus den 1950er Jahren mit James Dean heißt es in der Laudatio, die ÄVWL „wisse sehr genau, was sie tut.“ Hervorgehoben wurden insbesondere die klar definierte Investment-Strategie, die Antizipation von langfristigen Trends sowie das gezielt antizyklische Handeln der ÄVWL. Damit erfährt die Anlagephilosophie der Ärzteversorgung wiederholt eine hohe Anerkennung im internationalen Wettbewerb.


Nächster Artikel Vorheriger Artikel

Newsletter

Sie möchten regelmäßig über Neuigkeiten informiert werden?
Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an!

Archiv