Vorheriger Artikel

19.07.2022

ÄVWL ist „Bester Immobilieninvestor“ 2022

16. portfolio institutionell Awards in Berlin

Hauptgeschäftsführer Christian Mosel (2.v.l.) nahm gemeinsam mit Karin Groß den Preis "Bester Immobilieninvestor" bei den 16. portfolio institutionell Awards 2022 am 30. Juni 2022 in Berlin entgegen. Es gratulierten Prof. Dr. Matthias Thomas (l.) und Dr. Rainer Kütten (r.). Foto: portfolio institutionell

Große Freude bei der Ärzteversorgung Westfalen-Lippe: Nach 2021 konnte sich die ÄVWL bei den 16. portfolio institutionell Awards am 30. Juni 2022 in Berlin erneut eine der begehrten Trophäen sichern: Sie ist, wie im Vorjahr, Siegerin der Kategorie „Bester Immobilieninvestor“. Neben der Portfoliostruktur und dem Management standen Diversifikationsstrategien im Fokus der Juryentscheidung.

Dass das Versorgungswerk den Preis zum zweiten Mal in Folge gewinnen konnte, war jedoch alles andere als ein Selbstläufer: „In diesem hochklassigen Wettbewerb zu bestehen und von den Fachleuten in der Jury auch in diesem Jahr für den Preis ausgewählt zu werden, ist etwas Besonderes und bestätigt uns, dass wir mit unserer Immobilienstrategie – von den Transaktionen bis zur Projektentwicklung – über Jahre hinweg einiges richtigmachen“, sagt Hauptgeschäftsführer Christian Mosel

Er konnte den Preis ein letztes Mal gemeinsam mit der Leiterin Kapitalanlage Immobilien Bereich Portfoliomanagement/Kaufmännisches Management, Karin Groß, die die Ärzteversorgung zum 30. Juni 2022 verlassen hat, entgegennehmen.


Vorheriger Artikel

Newsletter

Sie möchten regelmäßig über Neuigkeiten informiert werden?
Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an!