Vorheriger Artikel

22.09.2022

Aktuelles zur Energiepreispauschale

An unsere Rentenbeziehenden,

es erreichen uns derzeit viele Anfragen, ob die Rentenbeziehenden der Ärzteversorgung Westfalen-Lippe von der seitens der Bundesregierung im Rahmen des dritten Entlastungspaketes verabschiedeten Einmalzahlung in Höhe von 300,- € (Energiepreispauschale) profitieren werden.

Aktuell liegen uns noch keine Informationen vor, ob und ggf. wie die Energiepreispauschale auch an Rentnerinnen und Rentner der berufsständischen Versorgungseinrichtungen zu leisten ist. Sollte der Gesetzgeber uns mit der Auszahlung beauftragen, werden wir uns zu gegebener Zeit melden.

Im Übrigen verfolgen Sie gerne auch die Informationen, wie sie über die Medien aktuell bereitgestellt werden.


Vorheriger Artikel

Newsletter

Sie möchten regelmäßig über Neuigkeiten informiert werden?
Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an!