Nächster Artikel Vorheriger Artikel

07.12.2015

Erfreuliche Resonanz bei den Mitgliederseminaren

Die Finanzierungsgrundlagen des Versorgungswerkes, die Kapitalanlagestrategie, wichtige Satzungsänderungen, die Voraussetzungen für die Alters-, Berufsunfähigkeits- und Hinterbliebenenversorgung sowie die Besteuerung der Rente  – diese und andere Themen standen bei den diesjährigen Mitgliederseminaren in Dortmund und Paderborn auf der Tagesordnung.

Am 28. November und am 5. Dezember fanden die Mitgliederseminare der ÄVWL statt, zu denen sich wieder eine große Anzahl interessierter Mitglieder angemeldet hatte. Die Referenten präsentierten informative Vorträge rund um die Ärzteversorgung, gleichzeitig konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konkrete Fragen stellen.

Da das Feedback in diesem Jahr wieder sehr positiv war, wird die ÄVWL auch im Jahr 2016 neue Seminare anbieten. Über die Orte und die genauen Termine werden wir Sie rechtzeitig auf unserer Homepage sowie im Newsletter informieren.


Nächster Artikel Vorheriger Artikel

Newsletter

Sie möchten regelmäßig über Neuigkeiten informiert werden?
Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an!

Archiv