Nächster Artikel Vorheriger Artikel

16.04.2019

portfolio institutionell Awards 2019

Auszeichnung für die ÄVWL

Ärzteversorgung Westfalen-Lippe

Verleihung der portfolio institutionell Awards 2019: Markus Altenhoff, Geschäftsführer Kapitalanlage (2. v.l.) und Karin Groß, Leiterin Kapitalanlage Immobilien Bereich Portfoliomanagement (3. v.l.), nahmen den Preis in der Kategorie "Bester Immobilieninvestor" in Empfang.

In der Kategorie "Bester Immobilieninvestor" konnte sich die Ärzteversorgung Westfalen-Lippe (ÄVWL) bei den diesjährigen portfolio institutionell Awards am 11. April 2019 in Berlin gegen zahlreiche renommierte Teilnehmer durchsetzen. In den Kategorien "Beste Portfoliostruktur" und "Bester Investor Aktien" belegte die ÄVWL jeweils den zweiten Platz.

Die Fachjury begründete ihre Entscheidung wie folgt: Die ÄVWL habe sukzessive die internationale Quote in ihrem Immobilienportfolio erhöht. Damit setze sie das strategische Gebot einer globalen Diversifikation konsequent um.

Zudem habe es die ÄVWL geschafft, die sich bietenden Chancen im intensiven Wettbewerb zu  nutzen und in wirtschaftliche Erfolge umzusetzen. Sie verfolge seit nunmehr über 25 Jahren eine klar fokussierte Immobilienstrategie. Den Aufbau der dafür notwendigen Strukturen und die marktbezogene Weiterentwicklung stellte die Fachjury dabei als auszeichnungswürdig heraus.

Markus Altenhoff, Geschäftsführer der Kapitalanlage der ÄVWL, nach der Verleihung: "Die ÄVWL steht für eine konservative, über einen langen Zeitverlauf stetig optimierte Immobilienanlage. Umso mehr freuen wir uns darüber, in der Kategorie 'Bester Immobilieninvestor' prämiert worden zu sein."


Nächster Artikel Vorheriger Artikel

Newsletter

Sie möchten regelmäßig über Neuigkeiten informiert werden?
Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an!